Donnerstag, 12. November 2009

Fulminante Premiere der Dinner-Show Cirque à la Carte des Eventhotel Pyramide


800 Austern, 28 Köche, 89 Servicekräfte und spektakuläre Akrobatik in 42 Meter Höhe: Mit einem fulminanten Show-Auftakt feierte Cirque à la Carte, die artistische Dinner-Show des Austria Trend Eventhotel

Ein internationales Ensemble von Artisten und Künstlern entführte über 800 geladene Gäste pünktlich zu Faschingsbeginn in eine geheimnisvolle Fantasie-Welt: die magische Blue Moon Pyramid. Das dreistündige Spektakel mit atemberaubender Luft-, Boden- und Adagioakrobatik, einer explosiven Feuer-Show und kraftvollem Drumatical Theatre mit Sängerin Domino Blue wurde vom prominenten Premierenpublikum gefeiert. Musical-Star Uwe Kröger führte durch den glanzvollen Abend.

Cirque à la Carte vereint hochklassiges artistisches Entertainment, fantastische Choreografien und mitreißende Musik. Gekrönt wird die Inszenierung mit kulinarischen Köstlichkeiten von Haubenkoch Bernie Rieder", freut sich Mag. Harald Nograsek, Generaldirektor der Verkehrsbüro Group, über die gelungene Premiere.

Nach getaner Arbeit widmete sich Bernie Rieder dem guten Zweck und ließ sich kurz nach Mitternacht zu Gunsten der SOS Kinderdörfer vom Premierenpublikum ersteigern. Als Gegenleistung für insgesamt 2.800 Euro darf sich der glückliche "Käufer" über eine private Kochsession mit dem "wilden" Küchenkreativen freuen. Gezeigt wird Cirque à la Carte an insgesamt 23 Abenden von Dezember 2009 bis Jänner 2010. Ins neue Jahr rutscht das Publikum bei einer großen Silvester-Dinner-Show in der Blue Moon Pyramid.

Außergewöhnliche Gaumenfreuden und köstliche Extravaganzen auf höchstem Niveau zelebrierte der "junge, wilde" Haubenkoch Bernie Rieder mit seinem speziell für Cirque à la Carte kreierten 4-Gang-Menü. Kulinarische Klassiker trafen auf Exotisches: Die lukullischen Genüsse reichten von mariniertem Zitronenfisch mit Kren und Sylter-Royal Austern, über gebackene Ente mit Ingwergrammelknödel bis hin zu Kalbsfilet im Brot. Den süßen Abschluss bildete ein Dessert rund um Schokolade. Ein spezielles Menü wurde auch für vegetarischen Gäste gezaubert.

Entwickelt wurde die beeindruckende Dinner-Show von Elisabeth Wimmer, General Managerin des Austria Trend Eventhotel Pyramide, gemeinsam mit dem Produzentenpaar Tom und Domino Blue. "27 Artisten, Akrobaten, Tänzer, Percussionisten, Sänger und Stuntmen aus Österreich, Deutschland, Mazedonien, Ungarn, England, Russland und Marokko nutzen den monumentalen Rahmen der 2.650 Quadratmeter großen Eventpyramide für ihre virtuosen Darbietungen", erklärt Elisabeth Wimmer, General Managerin des Austria Trend Eventhotel Pyramide. So trotzten in schwindelerregender Höhe - 42 Meter über den Köpfen der Zuseher - Luftartisten der Schwerkraft. Die Show spielt mit verschiedenen Dimensionen und Perspektiven, durch den Einsatz von Schwarzlicht, Lichtprojektionen und Pyrotechnik entstehen opulente Bildwelten. Eine hypnotisierende Atmosphäre schafft die spektakuläre Performance der Feuerkünstler. So vielseitig wie das artistische Element der Show ist auch der Soundtrack des Blue Moon Universums - von powervollen Percussion-Rythmen, über orchestrale Klänge bis hin zu melodischen Balladen gesungen von Domino Blue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen